Sonnenfalken
Sonnenfalken
Sonnenfalken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Gilde Sonnenfalken (Aldor - EU)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen.

Nach unten 
AutorNachricht
Elrendan Thel'Aren
Direktor
Elrendan Thel'Aren


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 36
Ort : Altenmarkt an der Alz

Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. Empty
BeitragThema: Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen.   Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 8:20 pm

Nach längeren Questreihen bei denen man dem Wyrmruhtempel einen Besuch abstatten durfte und den Bereich des Silberbundes in Dalaran infiltrieren musste war man Bereit das Schwert Quel'Delar aus dem Eis in Eiskrone zu ziehen. Woraufhin Blutkönigin Lana'thel erscheint.

Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. 7_quel10

Folgendes erzählt sie während des Events

Myralion Sonnenfeuer sagt: Die Verzierungen der Klinge deuteten auf ein drachengeschmiedetes Schwert hin. Nun werden wir Klarheit erlangen.
Myralion Sonnenfeuer sagt: Nach all den Jahren, kann es wirklich sein...
Schildwache des Silberbundes sagt: Ihr seid hier nicht willkommen, Lakai des Lichkönigs!
Blutkönigin Lana'thel sagt: Quel'Delar.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Schweigt, Ihr Narren. Wenn ich Euch hätte vernichten wollen, so wärt Ihr schon lange tot.
Blutkönigin Lana'thel sagt: So, wie Quel'Serrar von den Drachen geschmiedet und den Kaldorei überreicht wurde, wurde Quel'Delar meinem Volk anvertraut.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Der König gewährte die Klinge meinem Freund, Thalorien Dämmersucher.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Doch selbst Thaloriens Kampfkünste und Quel'Delars Magie konnten Silbermond nicht vor der Macht der Geißel bewahren.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Thalorien fiel vor den Toren des Sonnenbrunnens und ermöglichte den anderen die Flucht.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Nach der Schlacht suchte und fand ich das Schwert. Ich trug es im Dienste meines Prinzen bis Nordend, wo ich die Schmach meines Volkes zu rächen hoffte.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Arthas zerschlug unsere Streitkräfte und nahm die mächtigsten von uns als die San'layn in seine Dienste.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Meine Erinnerungen an Thalorien erkalteten, ebenso wie seine Klinge.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Ich war es, die Quel'Delar herbrachte, um es seinen Erschaffern zurückzubringen. Indem ich die Waffe zerbrach, zerbrach ich auch ihre Macht.
Blutkönigin Lana'thel sagt: Quel'Delar wird nie einem anderen dienen!
Myralion Sonnenfeuer sagt: Es obliegt uns, dafür zu sorgen, dass Quel'Delar für die Sonnenhäscher wiederhergestellt wird.


Im Anschluss daran wird man Beauftragt die drei Instanzen der Gefrorenen Hallen zu betreten und Quel'Delar neu zu schmieden. Schließlich ist es daran das Schwert zu reinigen und mit neuer Macht zu erfüllen. Dazu wird man zur Insel von Quel'Danas entsandt und erlebt so die letzten Momente Thalorien Dämmersuchers.

Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. 12-3-310

Nachdem man bei Thaloriens Leiche dessen Geist gerufen hat muss man sich zunächst einiger Wellen Untoter Diener der Geißel stellen und anschließend einem Todesritter.

Thalorien Dämmersucher sagt: Wir müssen den Sonnenbrunnen um jeden Preis vor dem Feind schützen.
Thalorien Dämmersucher sagt: Ich befehle Euch den Rückzug zum Sonnenbrunnen. Helft, die Verteidigung vorzubereiten.
Thalorien Dämmersucher sagt: Ich werde hier allein kämpfen und Euch damit Zeit erkaufen. Nutzt sie weise und macht unseren Prinzen stolz.
Thalorien Dämmersucher sagt: Es war eine große Ehre, an Eurer Seite für unser Land und unser Volk zu kämpfen.
Thalorien Dämmersucher sagt: Ihr dort ... Ihr gehört nicht zu meinen Soldaten. Werdet Ihr bleiben und an meiner Seite kämpfen?
Thalorien Dämmersucher schreit: Diener der Geißel! So lange ich lebe, werdet Ihr niemals den Sonnenbrunnen erreichen!
Morlen Kaltfaust schreit: Ihr werdet fallen, so wie Euer Land und Eure Stadt vor Euch. Mein Herr wird hier einen großen Sieg erringen und niemand wird mehr Euren Namen kennen!
Morlen Kaltfaust schreit: Vorwärts!
Morlen Kaltfaust schreit: Ghule, erschlagt diesen armseligen Hochelf!
Morlen Kaltfaust schreit: Ihr werdet vor der Macht der Geißel in den Staub fallen. Grufträuber, zum Angriff!
Morlen Kaltfaust schreit: Ich werde Euch mit eigener Hand töten!
Thalorien Dämmersucher sagt: Ich … Ich hätte diesen Angriff nicht überleben sollen.
Thalorien Dämmersucher sagt: Warum ist das passiert? Warum seid Ihr hergekommen?
Thalorien Dämmersucher sagt: Es ist Quel'Delar! Ihr besitzt das Schwert!
Thalorien Dämmersucher sagt: Ich weiß nicht wie, aber die Klinge hat Euch als neuen Herrn erwählt. Nehmt sie mit meinem Segen und führt sie gegen die Geißel, wie ich es einst tat.


Nachdem man nun Offiziell zum neuen Träger des Schwertes ernannt wurde, kerht man zu Haldurion Wolkenglanz zurück der bereits vor dem Eingang zum Sonnenbrunnenplateau wartet.

Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. 13-1_d10

Ist man im Instanzierten Bereich des Sonnenbrunnens angelangt, so erwarten einen hier einige Pilger, einige Gesandte der Hochelfen, Lady Liadrin, Lordregent Theron und Großmagister Rommath.

Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. 13-4-510
Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. 13-4-610
Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen. 13-4-210

Und das erzählen sich die Personen am Sonnenbrunnen

Kämmerer Galiros schreit: Meine Herren und Damen, hier ist Theian, Träger von Quel'Delar.


Lady Liadrin sagt: Meine Brüder und Schwestern, Worte können nicht beschreiben, was ich beim Anblick des neu entflammten Sonnenbrunnens fühlte.
Lady Liadrin sagt: In diesem Moment enthüllte das Licht mir die Wahrheit über die Wahrheit über die schrecklichen Dinge, die ich getan hatte.
Lady Liadrin sagt: Unser Volk war einen dunklen Pfad gegangen und meiner war unter den dunkelsten von allen.
Lady Liadrin sagt: Aber das Licht hat mir gezeigt, dass ich nicht verloren war. Es hat mir geholfen, die Stärke zum Überleben zu finden, trotz allem, was geschehen war und trotz allem Bösen, das ich getan habe.
Lady Liadrin sagt: Diese Stärke ist uns Sin'dorei gemeinsam. Es ist eine Stärke, die wir brauchen werden, um uns von der Sucht zu befreien, die unter unserem Volk wütet.
Lady Liadrin sagt: Das wird der schwierigste Kampf, dem wir uns je stellen mussten, aber unsere Entschlossenheit und die Kraft des Sonnenbrunnens werden uns aufrechterhalten, bis wir zu unserer früheren Größe zurückgekehrt sind.
Blutelfischer Pilger sagt: Gut gesagt, Lady. Wir Sin'dorei werden frei sein und zu unserer alten Größe zurückfinden!


Ehrenwache des Sonnenbrunnens sagt: Kann das denn wirklich Quel'Delar sein?
Lor'themar Theron sagt: Wir werden sehen.
Großmagister Rommath sagt: Schaut doch nur, Lor'themar. Es ist wirklich Quel'Delar.
Lor'themar Theron sagt: Es ist tatsächlich Quel'Delar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Tag noch erleben würde, an dem Thalorien Dämmersuchers legendäres Schwert uns zurückgegeben werden würde.
Lor'themar Theron sagt: Ihr seid ein Held und eine Inspiration für die Sin'dorei, Theian, ein Symbol für unsere Unerschütterlichkeit im Angesicht von Tragik und Verrat.
Großmagister Rommath sagt: Der Regent hat recht, Theian. Thaloriens Opfer konnte den Fall des Sonnenbrunnens nicht verhindern.
Großmagister Rommath sagt: Als Ihr das Schwert fandet, war es zerbrochen und aufgegeben, ganz so wie Silbermond nach Kael'thas' Verrat.
Großmagister Rommath sagt: Lasst Quel'Delar ein Zeichen werden, dass wir niemals aufgeben werden, dass wir jedem Feind ohne Furcht entgegentreten werden.
Hauptmann Auric Sonnenjäger sagt: Quel'Delar wird nicht nur von den Sin'dorei hochgeschätzt. Es hat auch einen Platz im Herzen aller Kinder von Silbermond.
Hauptmann Auric Sonnenjäger sagt: Ihr Herren, diese Klinge wurde uns nicht ohne Grund zurückgegeben. Jetzt ist die Zeit gekommen, sich hinter dem Träger von Quel'Delar zu scharen und die Zerstörung von Silbermond und dem Sonnenbrunnen zu rächen.
Großmagister Rommath sagt: Holt Euch das Schwert zurück, Theian, und bringt es durch dieses Portal nach Dalaran. Erzmagier Aethas Sonnenhäscher wird schon auf Euch warten, um Euch zu gratulieren.


Ich hoffe alle die noch nicht das Glück hatten einen Schwertgriff zu ergattern können ihre Neugier durch diese Screenshots und Texte befriedigen.
Nach oben Nach unten
 
Die Quel'Delar Questreihe und nette Texte und Szenen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenfalken :: Eingangsbereich :: Bibliothek der Sonnenfalken-
Gehe zu: